Herzlich Willkommen auf Witch Heaven Online: 53 (1) | Gesamt: 80.330

Holy Ashes

Von Maron » 03.08.2016 um 14:21 Uhr

Wie manche vielleicht bereits gelesen haben, arbeite ich das Petsystem aus und die neue Seite heißt Holy Ashes.
Einiges wird euch vertraut vorkommen, vor allem die Grafiken für die Avatare und Shops, alle Informationen gibt es dazu regelmäßig auf Facebook [beachtet dass es bald eine Closed Beta geben wird]. (https://www.facebook.com/WitchHeaven)

Ich fasse hier noch ein paar Beiträge zusammen, damit ihr einen besseren Überblick bekommt

03.08.2016
- Inventar wurde in Rucksack umbenannt, Volumen 50, erweiterbar +10, +30, +50
- Es können nur spezielle Sachen im Rucksack gelagert werden, also kein Essen (dass isst man direkt im Restaurant)
- Dein Pet findet ja am Anfang in der Wildnis schlechte Sachen (alter Schuh etc.) evtl wird es quest dazu geben. Ihr wisst schon, rechts taucht ein Symbol auf und Maron fordert 5 alte Schuhe und ihr bekommt Erfahrungspunkte und Taler
- Die Chance das dein Pet bessere Sachen findet, hängt jetzt auch mit deinem Level zusammen (nicht nur mit den individuellen Werten des ausgewählten pets)
- Und noch einiges mehr, es wird wohl mehr auf ein interaktives rpg auslaufen
- Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ihr die Items aus dem Rucksack auch in der Stadt verkaufen könnt. Für 0 - x Taler. Ja, 0! Das nennt sich entsorgen, denn wer zahlt für kaputte Schuhe? Seit froh, dass die fachgerecht entsorgt werden und nicht auf die Strasse geschmissen werden (Harvest moon lässt grüssen)

26.07.2016
Holy Ashes wird in 3 Phasen aufgeteilt:
- Alpha Phase: Hier wird von 5 ausgewählten Leuten getestet und getestet und alles bemängelt und die Accounts werden nach der Phase auf den Ursprungs stand zurück gesetzt
- Closed Beta: Hier können sich alle anmelden, die Interesse haben, aber es gibt entweder einen Zeitraum oder bis eine Anmeldungsgrenze erreicht ist, da wird alles nochmal getestet (alles alte und neue von der Alpha Phase!) und vermerkt.
Dann gibt es eine Pause von max. 48 Stunden, wo kein einloggen möglich ist und es wird alles umgesetzt was geht (und was meine Zeit herlässt), daher möchte ich in der Closed Beta alle Ideen, Vorschläge etc. hören. Ich möchte es gerne nach euren Wünschen umsetzen Die Accounts bleiben erhalten!
- Open Beta: Jeder kann sich anmelden und es wird kontinuierlich dran gearbeitet [hoffentlich!]
Zusätzlich gibt es mehrere Berufe, die ihr unabhängig machen könnt, um etwas Geld zu verdienen. Dies wären unter anderem: Pixler, Schreiber, Kontrolleur, Mentor und Moderator.

18.12.2015
- Am Anfang erhält man ein "gewöhnliches Petei", dass nach kurzem streicheln schlüpft.
- Pets können "auf Jagd" oder in "die Wildnis" geschickt werden (Begriff unklar!). das kann für 1,3,6 oder 12 Stunden sein.
- Auf dem Weg, kann dein Pet was finden (Taler, Items, Gegenstände)
Am Anfang ist es normal, dass dein Pet so was wie kaputter Schuh findet oder zerbrochene Box
- Dein Pet kann einen individuellen Namen bekommen und die einzelnen Werte trainiert werden (Ausdauer, Stärke, Intelligenz)
- Ausdauer sorgt dafür dass dein Pet weiter gehen kann, z.B. 1 Stunde + 10 minuten
- Stärke ist für mehr Gegenstände und taler
- Intelligenz ist für die hochwertigkeit der Gegenstände
- Inventar hat am Anfang 15 Plätze
- Shop Gemischtwarenhändler: Inventar ausbauen, Spezielle Gegenstände
- Shop Lebensmittel: Essen und Trinken
- Shop Schrotthändler: Verkaufe alte Gegenstände
- Petwelt: Trainingshalle, Eihändler, Gehege
- Das Gehege dient dazu, um Pets zu lagern, falls man ein anderes z.B. Eventei kaufen will. Pets können nicht mehr aus dem Gehege geholt werden
- Buch: Das Buch enthält alle Pets und kann gesammelt werden (wie der pokedex)
Es ist möglich, 6 Pets zu haben, weitere Eier können nicht gekauft werden.

Chatbox

Herzlich Willkommen Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen auf Witch Heaven. Wenn du eine Reise als Hexenschülerin mit vielen Aufgaben antreten möchtest, dann bist du hier genau richtig.
Es erwarten dich verschiedene Prüfungen, Schützlinge um die du dich kümmern musst, Spiele und noch vieles mehr!


Kurzupdates Alle sehen?

21.02.2016:
-> 3 neue Partner
-> Weihnachtsdesign offline

Wer ist online? 0