Wartungsmodus

Ich wollte Holy Ashes schon lange überarbeiten und da mein Studium offiziell im August beendet ist, habe ich ein wenig Zeit die aktuelle Version zu überarbeiten. Der Fokus liegt ganz klar auf einem neuen Design, neuer Aufbau, die Balance und es leichter bzw. übersichtlicher zu machen. Ich weiß, es spielen nicht mehr sehr viele, trotzdem möchte ich der Version offen lassen. Ich werde in Zukunft nicht viel dran arbeiten, lediglich Events freischalten und anpassen und ab und an ein Update bringen. Ich möchte nur wirklich Holy Ashes [nach Witch Heaven] nicht auch nocht schließen - je nach Interesse wird es aktiv oder in dem neuen Modus bleiben!

Maron

Fortschritt

Design

0%

Aufbau

0%

Balance

0%

Chatbox

Zwischenstand

Holy Ashes befindet sich aktuell im Wartungsmodus. Voraussichtliche Eröffnung ist im September 2017

23.07.2017

Maron